Schulverbund Feldsieper Schule

Ausweitung der musikalischen Bildung

In diesem Jahr wird das Konzept mit Unterstützung von Frau Schreml von der Musikschule Bochum ausgeweitet und nun wird es auch am Hauptstandort an der Feldsieper Str. regelmäßige Schulsingen geben. An unserem Teilstandort an der Fahrendeller Str. sind diese Veranstaltungen schon seit Jahren etabliert und ein schöner Anlass, gerade vor den Ferien noch einmal mit Schülern, Lehrern und Eltern zusammen zu kommen.
Damit bei den Schulsingen nicht nur die Kinder des Schulchores mitsingen können, werden alle Lieder auch gemeinsam in der Klasse eingeübt. Im Vorfeld treffen sich daher die Lehrkräfte der Schule zum Einüben der Lieder (s. Bild).
 
Zum Schulsingen vor den Herbstferien sind an beiden Standorten natürlich auch die Eltern herzlich eingeladen!

Lehrersingen