Schulverbund Feldsieper Schule

Besuch der Klasse 4d und 4e auf der lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr

Tuutikki Tolonen hatte ein tolles Buch mit in die Rotunde gebracht. Sie hat zwei Jahre an dem Buch geschrieben. Die Idee dazu kam von ihrer kleinen Tochter.
Woher wir das alles wissen? Wir durften der Schriftstellerin Fragen stellen. Beantwortet hat sie aber ihre Kollegin, die außer Finnisch auch Deutsch sprach. Die war es auch, die uns aus dem tollen Buch "Die Monsternanny" vorgelesen hat.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir es jetzt auch anschaffen, damit wir es bei Antolin als Quiz bearbeiten können.
Das war heute ein schöner Ausflug für die Klassen 4d und 4e. Vielen Dank an die Mütter, die uns begleitet haben.

lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr
lit.kid.ruhr